Ausstellung: Ansichtssache von Dietmar Gufler | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Ausstellung: Ansichtssache von Dietmar Gufler

Dem überzeugten künstlerischen Autodidakten und gebürtigen Leobener Dietmar Gufler (60) ist bis 28. April die Ausstellung unter dem Titel "Ansichtssache" im Foyer des Neuen Rathauses gewidmet. Der ehemalige Banker begann im Jahr 2003 ohne Seminare und Ausbildung aus dem Bauch heraus mit dem Malen.
"Hat er eine Idee, die ihm gefällt, so setzt er diese auch um", meinte Günter Stecher in seiner Laudatio. Er experimentiert nicht nur gerne, sondern immer wieder. Trug er anfangs die Ölfarben mit dem Pinsel auf, so verwendet er nun die Spachtel. Größer wurden auch die Formate. Treu geblieben ist er aber den farbenprächtigen Ölfarben. Erfreut über die gelungenen Werke seines ehemaligen Schulfreundes zeigte sich auch Bürgermeister Kurt Wallner, der einmal mehr hervorstrich, dass sich das Foyer des Rathauses ideal für Ausstellungen eignet.
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------