Seniorenforum Leoben auf den Spuren von Erzherzog Johann | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Seniorenforum Leoben auf den Spuren von Erzherzog Johann

Der vielfach für seine Vorträge über Vordernbergs Geschichte bekannte Referent Adi Lampl hatte im Rathaus Leoben im Zuge eines Seniorenforumsnachmitags wieder einmal viel von seinem Wissen teilen können: Der „steirische Prinz“, Erzherzog-Johann und seine Verbindung zu Vordernberg war das historisch bedeutende Thema. Walter Hubner selbst ließ es sich nicht nehmen, die Veranstaltung mit der Zither zu begleiten. Unterstützung bekam er dabei von Sonja und ihrer Zwillingsschwester Petra Stöcklmayr. In seinem Vortrag hob Lampl in gewohnt lebhafter Manier das menschliche Charakteristikum des Erzherzogs hervor.
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------