Ein Wochenende im Zeichen von Feuerwehrbällen | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Ein Wochenende im Zeichen von Feuerwehrbällen

ff_trofaiach_ball_2018
(Foto: Tomsits)
Trofaiach: Rund 2000 Besucher erlebten eine rauschende Ballnacht: Für einen besonderen gesellschaftlichen Höhepunkt in der Obersteiermark sorgte am vergangenen Samstag wieder der Feuerwehrball in Trofaiach. Rund 2000 Besucher und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sorgten für eine unvergessliche Ballnacht auf höchstem Niveau. Eine schwungvolle Polonaise der Feuerwehrkameraden mit ihren charmanten Begleiterinnen, setzte den glanzvollen Auftakt in der geschmackvoll dekorierten Mehrzweckhalle.
Nach der Begrüßung der zahlreichen Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Einsatzorganisationen durch Feuerwehrkommandant ABI Ing. Alexander Siegmund eröffnete Bürgermeister Mario Abl gemeinsam mit Jungfeuerwehrmann Tobias Wolfahrt den Ball. Kurz darauf herrschte auf sämtlichen Tanzflächen, in der Keller-Disco sowie bei den verschiedensten Bars Hochbetrieb.

ff_ball_leoben_2018
(Foto: BFV Leoben/Schönauer)
Leobener Feuerwehr-Ballgeflüster: Auch heuer war der Leobener Feuerwehrball, der am 27. Jänner 2018 erstmals im Kammersaal Leoben abgehalten wurde, wieder gut besucht. Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Leoben-Stadt HBI DI Gerhard Wurzer und seine Feuerwehrkameradinnen und Kameraden haben keine Mühen gescheut, um diesen traditionellen Ball für die Besucher zu einem Erlebnis werden zu lassen. Unter den Ballgästen sah man neben Abordnungen der Nachbarwehren und der FF Hadersdorf im Mürztal auch zahlreiche Ehrengäste aus der Politik und dem Österreichischen Bundesheer. Die Veranstaltung wurde einmal mehr zu einem vollen Erfolg und der Reinerlös des Balles dient wieder zur Anschaffung von notwendiger Ausrüstung für die FF Leoben-Stadt.

Zur Datenschutzerklärung


Werbung



Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------