Neuer Damen-Trainer bei ATV Trofaiach ab der Saison 2018/19 | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Neuer Damen-Trainer bei ATV Trofaiach ab der Saison 2018/19

Ernst schinnerl
Nachdem die sieben Jahre lang andauernde Ära von Damen-Trainer Goran Vranjes mit dieser Saison enden wird, musste sich der Vorstand um einen adäquaten Ersatz umsehen. Die Breite an qualifizierten A-Lizenz-Trainern in der Steiermark ist bekanntlich überschaubar. Dennoch wurde man relativ rasch in der Bezirkshauptstadt Bruck/Mur fündig. Denn von dort kommt der neue Trainer, der mit der Saison 2018/19 den Damenbereich in Trofaiach übernehmen wird. Ernst Schinnerl (im Bild) heißt er und ist der ATV-Fan-Gemeinde kein Unbekannter. Nach beinahe 20-jähriger Tätigkeit beim ATV kehrt er zu den Wurzeln seiner sportlich erfolgreichsten Zeit im Erwachsenen-Handball zurück. (Foto: ATV-Drfler)

Zur Datenschutzerklärung


Werbung



Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------