Tischtennis: Achtes Saisoneröffnungsturnier Vordernberg mit 87 Teilnehmern | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Tischtennis: Achtes Saisoneröffnungsturnier Vordernberg mit 87 Teilnehmern

Speziell der Freitag (Bewerb bis 1000 RC-Pkt. war restlos ausverkauft, 42 Spieler kämpften um den Tagessieg, den schlussendlich Rene Stöller vom TTHC Trofaiach für sich verbuchen konnte. Im reduzierten Modus wurden in den sieben Stunden von 17 Uhr bis Mitternacht 159 Spiele über die Bühne gebracht, so daß Rene sich um Schlag Mitternacht zum Tagessieger küren durfte.
Dagegen wurde es am Samstag mit 28 Spielern schon richtig ruhig in der Halle. Alles andere als ruhig waren dafür die Matches, die sich sehr oft erst im 5ten Satz auf Unterschied entschieden. Eine souveräne Leistung rief Hilali Maher vom SV Leoben an diesem Tag ab und war einfach nicht zu bezwingen.

Nochmals gemütlicher für die Organisatoren war dann der Sonntag. Erfahrungsgemäß ist dies immer der teilnehmerschwächste Tag, aber dank unserer „Dauergäste“, 1 Spieler aus Linz und 2 extra angereisten Kärntnern konnte ein vernünftiges Turnier veranstaltet werden. Auch ein Mittelwert von 1583 Punkten spricht für die Qualität des Bewerbs, das Walter Edgar im 5ten Satz auf Unterschied für sich entscheiden konnte.
tt_turnier_vordernberg_18

Zur Datenschutzerklärung


Werbung



Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------