Tolle Stimmung herrschte beim Niklasdorfer Feuerwehrball | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Tolle Stimmung herrschte beim Niklasdorfer Feuerwehrball

ff_ball_niklasdorf_18
(Foto: BFV Leoben/Schönauer)

Am Samstag, dem 20. Jänner 2018 war es wieder soweit: Die Freiwillige Feuerwehr Niklasdorf lud Feuerwehrmitglieder sowie die Bevölkerung von Niklasdorf und Umgebung zu ihrem traditionellen Ball in das Veranstaltungszentrum Niklasdorf. Nach umfangreichen und tagelangen Vorbereitungen konnte Kommandant ABI Gerald Zechner nach dem Einzug der Feuerwehrkameradinnen und Kameraden den heurigen Feuerwehrball eröffnen.
Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, um sich bei gemütlicher Atmosphäre zu unterhalten oder zu den Klängen der Musikgruppe „Cäpt’n Klug & die Zwergsteirer“ das Tanzbein zu schwingen. Die Durstigen konnten sich in der, von den Feuerwehrmitgliedern betriebenen und gut besuchten Sektbar erfrischen oder zwischenmenschliche Beziehungen pflegen.
Die Ballbesucher hatten außerdem die Gelegenheit durch einen Loskauf, bei der um Mitternacht durchgeführten Verlosung, schöne Preise zu gewinnen. Der Reinerlös durch den Losverkauf und den Betrieb der Sektbar wird natürlich wieder zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen der Freiwilligen Feuerwehr Niklasdorf verwendet und dient somit auch der Sicherheit für die Niklasdorfer Bevölkerung.
ABI d.V. Erich Schönauer

Zur Datenschutzerklärung


Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------