Kommentar | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Was ist denn bloß los…

tom_portrait
…mit unserer Regierung? Ist es Absicht ständig neu anzufangen und Personal zu tauschen, um dann wieder doch nicht neu anzufangen? Sich mit Politik zu beschäftigen hat echt den Reiz verloren. Dazu kommt die Erkentniss, dass alles und jede noch so kleine Änderung, sei sie nun erwünscht oder gekünstelt, jedem Einzelnen von uns Geld kostet. Immer und immer wieder ein klein bisschen mehr. Noch nie hat sich etwas gerechnet, ausgezahlt oder wieder eingespielt. Kein Wunder also, dass immer erst von Reformen mit „Stempel” die Rede ist, aber dann niemand was von der Finanzierung wissen will. Soll sich doch der Nachfolger darum kümmern. Lesen Sie mehr...



Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------