55-Jähriger Mann in Bach ertrunken | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

55-Jähriger Mann in Bach ertrunken

Um 01:30 Uhr wurde ein 55-Jähriger in einem Bach an einer Stelle unmittelbar vor seinem Wohnhaus in Rötz bei Trofaiach leblos aufgefunden. Die durch Ersthelfer durchgeführten Wiederbelebungsversuche waren nicht erfolgreich. Der Mann dürfte beim Versuch den Bach über ein regennasses Brett zu überqueren ausgerutscht, zu Sturz gekommen und im Bach ertrunken sein.
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------