Alkoholisierte Fahrzeuglenker gestoppt | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Alkoholisierte Fahrzeuglenker gestoppt

Gegen 21:40 Uhr war ein 58-jähriger Ungar mit seinem Pkw auf der A 9, Höhe Mautern, in Fahrtrichtung Graz unterwegs. Wegen seiner unsicheren Fahrweise verständigten unbeteiligte Fahrzeuglenker die Polizei. Sogleich wurde eine Fahndung eingeleitet. Auf Höhe Abfahrt Traboch wurde der Pkw schließlich angehalten. Ein mit dem 58-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv. Dem 58-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen und  eine Sicherheitsleistung eingehoben. Weiters wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Der ungarische Fahrzeuglenker wird angezeigt.
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------