Auch in Niklasdorf gab es einen „Feuerwehreinsatz“ am Tanzparkett | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Auch in Niklasdorf gab es einen „Feuerwehreinsatz“ am Tanzparkett

Die Freiwillige Feuerwehr Niklasdorf, unter Kommandant ABI Gerald Zechner, veranstaltete am Samstag, dem 21. Jänner 2017 im Veranstaltungszentrum Niklasdorf traditionsgemäß ihren Feuerwehrball. So wie jedes Jahr wurde der Ball durch den Einmarsch der Feuerwehrmitglieder und den Grußworten des Kommandanten in den nett dekorierten Räumlichkeiten und den angenehmen Ambiente des VAZ eröffnet.
Zu den Klängen der Kapelle „Pongau Power“ wurde bis in die frühen Morgenstunden fleißig das Tanzbein geschwungen. In der Folgte sorgte die gastronomische Betreuung mit Speis und Trank für die Aufbesserung der Kräfte. Die Durstigen konnten sich zusätzlich in der, von den FeuerwehrkameradInnen betriebenen, Sektbar erfrischen oder zwischenmenschliche Beziehungen pflegen. Nicht zuletzt erhielt auch die Kommunikation durch das Bar-Angebot vielfach Impulse, so dass sich die Organisatoren über einen geglückten Ball freuen konnten.
Die Ballbesucher hatten die Gelegenheit, durch einen Loskauf, ein vom Niklasdorfer Künstler Karl Jung in dankenswerter Weise zu Verfügung gestelltes Gemälde, zu gewinnen. Außerdem hatten sich einige Mitglieder der FF Niklasdorf wieder eine Mitternachtseinlage ausgedacht, die bei den Ballbesuchern viel Vergnügen und Beifall auslöste.
Ein Abend, der schlussendlich hielt, was man sich im Vorfeld versprochen hatte. Der Reingewinn durch den Losverkauf und den Betrieb der Sektbar wird natürlich wieder zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen der Freiwilligen Feuerwehr Niklasdorf verwendet und dient somit auch der Sicherheit für die Niklasdorfer Bevölkerung.
ABI d.V. Erich Schönauer
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------