Viel Brummmmmm | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Viel Brummmmmm

Als leidenschaftliche Motorradfahrer sind meine Frau und ich vielleicht ein wenig voreingenommen, aber was an dem vergangenen Wochenende da von den Veranstaltern der „Iron Road for Children” auf die Beine gestellt worden ist, war schlichtweg bemerkenswert! Wir haben größten Respekt für das Risiko, dass die Benzinbrüder auf sich genommen haben und den Mut, über den Tellerrand zu blicken. Diese Veranstaltung war nach all den Jahren in denen ich nun schon leoben-prompt betreibe die mit Abstand Wichtigste für die Montanstadt. Es war für mich der Beweis, dass man auch abseits der herkömmlichen und traditionellen Veranstaltungen viele Menschen ansprechen kann, und so versammelten sich Menschen mit sehr schönen Hobbies, wie man sie ja auch bewundern konnte, in Leoben. Für uns sind solche Treffen immer wieder lustig, schon alleine wenn man die Besucher dabei beobachtet wie sie die eigene „Reibn” fotografieren und rätselnd davor stehen. Nochmal, wir freuen uns wirklich für die Veranstalter, dass die Party mehr als gelungen ist und auch das Wetter super mitgespielt hat. Wir sind uns sicher, jeder der gekommen ist wird sich eine Wiederholung nicht entgehen lassen. Allzeit gute Fahrt! T.hinK.
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------