Einbrecher auf frischer Tat ertappt | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Eine Polizeistreife nahm in der Nacht zum Montag, 27. Feber 2017, einen 44-Jährigen nach einem Einbruchsdiebstahl in Leoben fest.
Gegen 02:30 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Erzherzog-Johann-Straße zu einer Firma in der Kärntner Straße beordert, da dort ein Einbruchsalarm ausgelöst worden war. Die Beamten nahmen sofort nach Eintreffen eine unbekannte Person im Eingangsbereich der Firma wahr. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen 44-Jährigen aus dem Bezirk Liezen, der sich durch Einschlagen einer Fensterscheibe mit einer Eisenstange Zutritt zu dem Geschäft verschafft hatte. Gemeinsam mit einer Diensthundestreife nahmen die Beamten den Verdächtigen fest. Bei der Einvernahme zeigte sich der Verdächtige geständig und gab auch an, bereits bei einer Nachbarfirma einen Einbruchsdiebstahl versucht zu haben. Er sei aber an der Sicherheitsverglasung gescheitert. Ob der Mann als Verdächtiger für weitere Einbrüche in Frage kommt, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------