„Miteinander & Füreinander“ in Kammern | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

„Miteinander & Füreinander“ in Kammern

secu_PA_Kammern_10-Jahres-Feier_Presse1
(Foto: senecura)
Mit einem tollen Fest unter dem Motto „Miteinander & Füreinander“ wurde vor kurzem das 10-jährige Bestehen des SeneCura Sozialzentrums Kammern Haus Viola gefeiert. Ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgte für beste Unterhaltung bei den Bewohnerinnen und Bewohnern, ihren Angehörigen sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Gästen. Neben interessanten Informationen, einer Tombola und Live-Musik wurden auch tolle Aktivitäten für Kinder angeboten. Der Tag war ein schönes Fest für Jung und Alt.
Vor kurzem war es soweit: Das SeneCura Sozialzentrum Kammern Haus Viola feierte sein 10-jähriges Jubiläum. In einem feierlichen Rahmen empfing die Marktkapelle Kammern die Jubiläumsgäste mit heiterer Blasmusik. Beim Festgottesdienst mit musikalischer Unterstützung durch den Ulrichschor, wurde mit Dankbarkeit auf die vergangenen Jahre und die Entwicklung des Hauses zurückgeblickt. Nach den Festreden und Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter/innen wurden Hausführungen geboten, die das Leben im Sozialzentrum zeigten und Neuigkeiten aus dem Haus, wie Entspannungsprogramme und Betreuungsaktivitäten, vorgestellt. Das Sozialzentrum verwandelte sich an diesem Tag in ein buntes Festgelände mit musikalischen Darbietungen der Steirermusiker Karl und Erich, dem Auftritt der Kindervolkstanzgruppe Mautern und Schlagern vom Sänger Walter Sägarz. Bei einer Tombola konnte sogar ein Motorflieger-Rundflug gewonnen werden. Neben dem Unterhaltungsprogramm wurden die Feiernden natürlich auch kulinarisch verwöhnt - mit köstlichen Hendln vom Grill. Das Wohl aller wird im SeneCura Sozialzentrum Kammern Haus Viola großgeschrieben. „Im Haus Viola finden 50 Bewohnerinnen und Bewohner eine familiäre Lebensumgebung bei höchsten Pflege- und Betreuungsstandards. Damit hat sich das Haus Viola seit vielen Jahren als große soziale Bereicherung über die Orts- und Bezirksgrenze hinaus etabliert“, so Ulrike Spielberger, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kammern Haus Viola.



Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------