Veranstaltungstipp: Die Echten – Hard-Chor | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Veranstaltungstipp: Die Echten – Hard-Chor

Es spatzen die Pfeifen vom Dach und selbst die Tauben in der Hand können es hören: „Die Echten“ – Österreichs Vocal-Comedy-Sensation – sind 15 und doch noch immer vier! Nach 15 Jahren, zwölf Programmen und unzähligen Bühnenkilometern haben Christine Kisielewsky, Stephan Gleixner, Franz Alexander Langer und Alexander Wartha erkannt:
Das „Echte“ Leben ist „Hard-Chor“. Grund genug, um das Beste aus den letzten 15 Jahren, frisch aufgebrezelt und behübscht auf die Bühnenbretter zu bringen. Doch wer jetzt denkt, dass das nur ein stimm-normales „Best-of“ wird, irrt: Denn die vier Stimmverrückten, die mit ihren Instrumenten in den Backentaschen ihre Taschen packen, bringen neben Bewährtem auch Neues, Verhörtes und Eigenes. Also quasi „Echte“, gute Lieder – man könnte auch sagen: „Echtes Lied-Gut“. (+)

Termin: Do., 30.03.2017, 19.30 Uhr; Stadttheater Leoben

Kartenvorverkauf: Stadtinformation/Zentralkartenbüro Leoben; Hauptplatz 12, 8700 Leoben, Tel.: 03842/4062-302 und in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------