Brand einer Müllzerkleinerungsmaschine | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Brand einer Müllzerkleinerungsmaschine

Die Freiwillige Feuerwehr St. Michael wurde am 13.02.2017 um ca. 17:30 Uhr zu einem Brandmeldealarm gerufen. Auf dem Weg zur Einsatzstelle war schon eine dichte Rauchwolke zu erkennen und ein Fehlalarm konnte somit bereits bei der Anfahrt ausgeschlossen werden.
Aus unbekannter Ursache ist in einer Müllzerkleinerungsmaschine ein Brand ausgebrochen. Der Brand konnte unter schwerem Atemschutz mit einem Schaumangriff rasch unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde der Müll händisch aus der Maschine entfernt und die letzten Glutnester mit HD-Rohr gelöscht. Um 19:45 Uhr konnten die Feuerwehr St. Michael wieder ins Rüsthaus einrücken.
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------