Bist du stolz auf deinen fahrbaren Untersatz? | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Bist du stolz auf deinen fahrbaren Untersatz?

IRFC_Paradestrasse_3_Quer
(Foto: IRFC)
Dann zeig in auch. Wo? Am Iron Road for Children 2018 vom 27. bis 29. Juli in Leoben. Tausende von Bikern US-Car-, Vespa-, Trikefahrerinnen und Fahrer teilen deine Leidenschaft und an diesem Wochenende macht es in der Montanstadt so richtig BRUMMMM! Kulinarisch, rockig und gesellig präsentierte sich das erste Treffen im Vorjahr und das auch noch für einen guten Zweck. Aufgrund des aussergewöhnlichen Erfolges im letzten Jahr und einer unglaublichen Spendensumme von über € 32.000,- haben sich die Veranstalter vorgenommen die heurige Spendensumme für die Familien dreier Kinder zu spenden.
Unter dem Motto „Ein Herz für Kinder, Benzin im Blut“, findet nun die zweite Ausgabe des IRFC statt. Das Ziel ist denkbar einfach: 2018 soll noch mehr Kindern geholfen werden. Mit Benjamin (6) aus Leoben, Tabea (14) aus Trofaiach und der kleinen Marlene (8) aus Kammern wurden dieses Jahr gleich drei Kinder als Spendenkinder ausgewählt.

Wie viele andere auch möchte und werde ich diese Veranstaltung nicht nur mit meinem Kommen und einer Spende (auch hier gehört wieder ein BRUMMMMM) unterstützen, sondern möchte mich im Vorfeld nach meinen Möglichkeiten bemühen so viele wie möglich zu diesem tollen Event zu informieren und einladen. Nähere Infos etwa zu den Kindern für die die Spenden gedacht sind oder dem rockigen Line-Up sowie das Rahmenprogramm samt gemeinsamen Ausfahrten findet ihr in kürze unter
http://www.irfc.at.

Abschließend muss es noch mal sein BRUMMMMMM! Stay save - Allzeit gute Fahrt!

Zur Datenschutzerklärung


Werbung



Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------