WHA ATV Trofaiach – ZV Handball Wiener Neustadt 25:26 (15:16) | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

WHA ATV Trofaiach – ZV Handball Wiener Neustadt 25:26 (15:16)

Zu einer bitteren Niederlage kam es für die ATV-Damen am 2.12.2017 zu Hause gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Wr. Neustadt. Mit einem Sieg hätte man durchaus Boden gut machen können, jedoch aufgrund von einigen technischen Fehlern, zu vielen vergebenen Chancen, darunter vier verworfene 7m-Strafwürfe, und einer zum Schluss groß aufspielenden gegnerischen Torfrau Katja Rauter, hält man auch nach dieser Begegnung den achten Tabellenplatz inne.
Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen, einmal legte die eine Mannschaft ein Tor vor, einmal die andere. Es konnten immer wieder Ausgleichstreffer erzielt werden, jedoch ein Absetzen von einer der beiden Mannschaften war nicht möglich. Aus diesem Grunde war das knappe 15:16-Halbzeitergebnis nicht unbedingt verwunderlich.
Katja Bolcar (li.) und Brina Bole beim Versuch, die gegnerische Abwehr zu knacken.
Auch in der zweiten Halbzeit ging es in dieser Tonart weiter. Erst in der Schlussphase, nachdem ATV-Abwehr-Regisseurin Katja Bolcar in der 59. Spielminute für die restliche Zeit aufgrund einer 2-Minutenstrafe des Feldes verwiesen wurde, konnten die Gäste aus Niederösterreich durch das daraus resultierende 7m-Tor von Anna Schuster mit 25:26 das Spielfeld als Siegerinnen verlassen.



Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------