1. Trabocher Dorfmeisterschaft im Stockschießen | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

1. Trabocher Dorfmeisterschaft im Stockschießen

1. Platz_dorfmeistersch_traboch
Bereits am 03. Februar 2018 fand die 1. Trabocher Dorfmeisterschaft im Stockschießen auf der neuen Stocksportanlage in Timmersdorf statt. Aufgrund des warmen Wetters und auch den neuen Möglichkeiten auf der Anlage, wurde entschieden, die Dorfmeisterschaft heuer erstmalig auf „Asphalt“ stattfinden zu lassen.
In einem spannenden Turnier konnten sich 19 Mannschaften in ihrem Stocksport-Können messen. Gespielt wurde in zwei Gruppen auf jeweils 3 Kehren. Am Ende des Tages konnte die Mannschaft vom GH Meisenbichler mit Moar Erwin Kaiser den Sieg für sich beanspruchen.
 
Bürgermeister Joachim Lackner und Amtsleiter Ewald Tauderer gratulierten im Rahmen der Siegerehrung allen Teilnehmern und überreichten die Urkunden sowie den Siegerpokal.
 
Besonders erwähnenswert sind auch die Vereine mit den meisten Mannschaften. Der Musikverein Traboch stellte gleich fünf Mannschaften, die Feuerwehr Madstein-Stadlhof war mit 3 Teams vertreten.
 
Die ersten drei Plätze:
1. Platz: Gasthof Meisenbichler mit Moar Erwin Kaiser
2. Platz: HLS Traboch, Moar Manfred Lödl
3. Platz: Adeg Sattler, Moar Alfred Pretzler

Zur Datenschutzerklärung


Werbung



Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------