Leoben hat ein neues Faschingsprinzenpaar | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Leoben hat ein neues Faschingsprinzenpaar

geiger_sauer
Traditionell wie immer wurde am 11.11. pünktlich um 11.11 Uhr auf dem Leobener Hauptplatz der heurige Fasching eingeläutet. Allerdings noch vom alten Prinzenpaar Irina Hausensteiner  und Andi Schimerl. Gleichzeitig hat die Faschingsgilde Leoben auch das neue Prinzenpaar, Daniel Geiger und seine Lebensgefährtin, Ordinationsassistentin,  Karin Sauer präsentiert. Sie werden dann bei diversen Bällen vertreten sein und natürlich beim großen Faschingsumzug am Faschingdienstag am 13. Feber. Dazu laden schon jetzt der Präsident der Faschingsgilde, Willibald Mautner und Präfekt Franz "Franky" Brandl die gesamte Bevölkerung ein. Musikalisch umrahmt wurde der Faschingsbeginn am Hauptplatz von den Stany- Musikanten. (Foto: Weeber)



Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------