WHA: HC Blauweiß Feldkirch - ATV Trofaiach 23:29 (12:14) | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

WHA: HC Blauweiß Feldkirch - ATV Trofaiach 23:29 (12:14)

Einen wichtigen Auswärtserfolg fuhren die Damen des ATV Trofaiach am 10.03.2018 in Vorarlberg ein. Mit einem 23:29-Auswärtserfolg fügten sie dem aktuell Viertplatzierten die dritte Niederlage in Serie zu.
Die Trofaiacherinnen starteten mit einem 3:0-Lauf ins Spiel und bauten ihre Führung sukzessive bis zu fünf Treffern Unterschied aus. Die Westösterreicherinnen ließen sich jedoch nicht beirren und holten angeführt von ihrer 13-fachen Torschützin Laura Seipelt bis zum Ende der ersten Halbzeit so weit auf, dass ein 12:14 – Pausenstand von der Anzeigetafel leuchtete.
Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gäste die tonangebende Mannschaft. Der Vorsprung wurde wieder ausgebaut, teilweise lag man sogar mit acht Zählern in Front. Schlussendlich gewann man doch sehr klar mit 23:29 und festigte damit den achten Tabellenrang.

Zur Datenschutzerklärung


Werbung



Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------