Damen – Handball: Hypo Niederösterreich - ATV Trofaiach 30:19 (15:08) | Bezirksnachrichten Leoben – Leoben-Prompt

Damen – Handball: Hypo Niederösterreich - ATV Trofaiach 30:19 (15:08)

In den letzten drei Runden konnten noch sechs Punkte geholt werden - dieser Erfolgslauf wurde allerdings am 08.04.2017 in der Südstadt unterbrochen. Gegen den zig-fachen österreichischen Damen-Handball-Meister hatte man sich zwar viel vorgenommen, jedoch war man im Endeffekt chancenlos.
In den Anfangsminuten hielten die aktuell Drittplatzierten zwar noch mit, durch ein Tor von Juniorinnen-Nationalteam-Spielerin Johanna Failmayer führte man in der achten Spielminute sogar mit 2:3, aber ab Minute elf zogen die Gastgeber uneinholbar davon. Speziell 96er-Nationalteam-Spielerin Marina Topic zeigte sich in absoluter Wurflaune und erzielte mit sieben Toren die meisten für ihre Mannschaft an diesem Abend. Die Trofaiacherinnen versuchten natürlich alles, um nicht schon in der ersten Halbzeit unter die Räder zu kommen, dennoch musste man nach dreißig Minuten bereits mit einem 7-Tore-Rückstand (15:08) in die Halbzeitpause. Aber auch in der zweiten Halbzeit war die Übermacht der Niederösterreicherinnen zu groß. Sie bauten ihre Führung kontinuierlich aus und siegten mit 30:19 doch sehr eindrucksvoll.
Wichtiger Hinweis:
Diese Seite verwendet weder Cookies noch Google Analytics.
Ihre Besucherdaten werden in keinster Weise gesammelt, ausgewertet oder gar an Dritte weiter gereicht.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
-----------------------------------------------------
Partner:



  
-----------------------------------------------------
Medieninhaber und Herausgeber:
Thomas Kovacsics
Einzelunternehmen
Strechau 10
8786 Rottenmann
Tel.: 0699 / 121 46 477
Email: Einfach hier klicken!
UID: ATU 57678427



-----------------------------------------------------
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RSS VerzeichnisBlogverzeichnisRSS
-----------------------------------------------------